Sinn & Wandlung


Krisen und Konflikte stellen Gewohntes in Frage und sind Ausdruck von Lebendigkeit. Sie fragen nach Sinn und wollen Wandlung.

Deiner inneren Herzensweisheit lauschen – Deinem Leben Sinn geben

 

Veränderungsprozesse sind eine Einladung zu innerem Wachstum. Wie ein Samen, der in der Erde ruht und, wenn er soweit ist, auf-bricht, um zu entfalten und zu sein, was er ist – eine Blume, ein Baum, eine Frucht ...

werden wer Du bist – Deinem Lebens-Weg vertrauen

 

Veränderungen lösen Unsicherheit und Durcheinander in uns aus. Unsere Gefühlslandschaften und Bedürfniswelt geben Klarheit und Orientierung. Damit wir diese innere Landkarte entdecken und für uns nutzen können, brauchen wir eine unterstützende Umgebung und verständnisvolle Mitmenschen.

trauern, feiern und Abschied nehmen – Deiner Endlichkeit begegnen

 

Konflikte weisen uns darauf hin, dass wir um die Verbindung zu uns selbst und zu anderen ringen. JA zu sagen, zu sich, zu dem was JETZT ist, führt zu liebevoller Selbstannahme und öffnet unser Herz für die eigene Wahrheit.

hinderliche Muster auflösen – die Beziehung zu Dir selbst und zu anderen heilen